Aktion "Saubere Stadt" in Weilburg - TCBOW Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Aktion "Saubere Stadt" in Weilburg

2015
Am Samstag den 17.10.2015 fand die Aktion "Saubere Stadt" in Weilburg statt.

Um 9:00 Uhr trafen sich 10 Mitglieder vom TC Blau-Orange-Weilburg e.V. mit weiteren Freiwilligen, um Weilburg von Unrat zu befreien. 
Von Rohrkram über volle und leere Flaschen bis zu ungezählten Zigarettenfiltern kam alles in die Tüte.

Die Aktion war angesetzt bis 12.00 Uhr aber bereits um 11.00 Uhr waren alle mit dem zugeteilten Bereich im Kubacher Gewerbegebiet fertig.
Abschließend stärkten sich alle in der Feuerwache Weilburg bei einem kleinen Imbiss bei dem neben Brötchen mit Würstchen auch Kaffee, Wasser und Schorle gereicht wurden um die Aktion für den Tag abzurunden.
Zurück zum Seiteninhalt