Nachruf Marliese Braun - TCBOW Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Nachruf Marliese Braun

2016
Nachruf Marliese Braun
Am 17. Februar 2016 starb unser langjähriges Mitglied Marliese Braun aus Runkel.
Zusammen mit einer ganzen Gruppe tanzfreudiger Paare aus dem Raum Runkel wurden sie und ihr Mann 1982 Mitglieder unseres Vereins, nachdem die Gruppe bereits fünf Jahre lang als Tanzkreis des Runkeler Turnvereins bestanden hatte. Von Anfang an waren Marliese und Heini Braun Motor und Organisatoren der Gruppe.
Selbst Knie- und Hüftoperationen hielten Marliese Braun nur vorübergehend vom Tanzen ab. Auch während ihrer schweren Krankheit, die schließlich zu ihrem Tod führte, nahm sie weiterhin am Training teil. Wir alle werden sie mit ihrer lieben Art, ihrem Humor und all den Anekdoten, die sie zu erzählen wusste, sehr vermissen. Wir sind dankbar für die schönen Stunden, die wir mit ihr verbringen durften und freuen uns, dass das Tanzen doch so einen wichtigen Platz in ihrem Leben hatte.
Unser Mitgefühl gilt vor allem Heini Braun, dem wir Kraft und Trost wünschen.
Zurück zum Seiteninhalt