Hessische Meisterschaften Heusenstamm - TCBOW Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Hessische Meisterschaften Heusenstamm

2018
24.02.2018
Ausrichter der Hessischen Meisterschaften der oberen Haupt- und Seniorengruppen in den Lateinameikanischen Tänzen war in diesem Jahr das Tanzzentrum Heusenstamm.

Bei der Hauptgruppe B waren 11 Paare am Start, darunter auch David Dörrheim und Isabell Böhnke vom TC Blau-Orange Weilburg. Mühelos erreichten sie das sechpaarige Finale. Dort wurden sie in allen fünf Tänzen klar auf den 1. Platz gewertet, so dass sie als strahlende Sieger und Hessische Meister aus dem Turnier hervorgingen.

Als Sieger durften sie in der nächsthöheren A-Klasse mittanzen. Hier wurde mit sechs Paaren direkt eine Endrunde getanzt, in der sie den fünften Platz belegten
Zurück zum Seiteninhalt