TSC Fischbach - TCBOW Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

TSC Fischbach

2018
10.06.2018
Bei sehr heißen und schwülen Temperaturen fanden in der Stadthalle Kelkheim die letzten Meisterschaften des Hessischen Tanzsportverbands vor der Sommerpause statt. Der TSC Fischbach hatte alles bestens organisiert.

In der Hauptgruppe C-Latein waren zwölf Paare angetreten, darunter auch Simon Michaelis und Aenne Breithecker vom TC Blau-Orange Weilburg. Sie waren durch ihrn Trainer Daniel Kasper und Anastasia Schepel bestens vorbereitet und qualifizierten sich klar für das sechspaarige Finale.

Hier waren die Wertungsrichter offensichtlich völlig unterschiedlicher Meinung, was bei allen Paaren zu äußerst gemischten Wertungen führte. Schließlich ergab sich für das Weilburger Paar der fünfte Platz im erst fünften Turnier seit dem Aufstieg in die C-Klasse.
Zurück zum Seiteninhalt