Nachruf Manfred Geis - TCBOW Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Nachruf Manfred Geis

2015
Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Dr. Manfred Geis.
Er trat 2001 in unseren Verein ein und lernte dort seine Tanzpartnerin Christina Adam kennen, die er im Dezember 2012 heiratete.
Die beiden tanzten zunächst einige Jahre in der Einsteiger-Breitensportgruppe in Weilburg mit, mussten dann jedoch aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen eine mehrjährige Tanzpause einlegen.
Ab Anfang 2013 nahmen sie am Training unserer Ehepaargruppe in Runkel teil, wo sie sich sehr wohl fühlten. Auch nach erneutem Ausbruch seiner schweren Erkrankung hielten sie den Kontakt dorthin aufrecht und kamen, soweit es möglich war, zum Training .
Am 6. März 2015 nahm Dr. Manfred Geis noch mit seiner Frau an unserer Mitgliederversammlung teil, auf der sie für 15-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurde. Am 09.06.2015 starb er im Hospiz in Wetzlar. Christina Adam-Geis gilt nun unser ganzes Mitgefühl, wir trauern mit ihr und werden Manfred mit seiner stets freundlichen, ruhigen Art vermissen.
Zurück zum Seiteninhalt