Turniersieg für Dörrheim/Böhnke - TCBOW Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Turniersieg für Dörrheim/Böhnke

2015
Beim Tanzturnier des TSC Phoenix in Frankfurt-Bonames am vergangenen Sonntag waren in der Hauptgruppe D-Latein 14 Paare am Start, darunter auch David Dörrheim und Isabell Böhnke vom Tanzclub Blau-Orange Weilburg. Souverän qualifizierten sie sich für die Zwischenrunde und erreichten mühelos die Endrunde.
Hier konnten sie mit sauberer Technik und natürlicher Ausstrahlung die Konkurrenz auf die Plätze verweisen und landeten auf dem ersten Platz. Es ist der erste Turniersieg für das sympathische, junge Paar und bereits die vierte von sieben Platzierungen für den Aufstieg in die C-Klasse.
Als Sieger durften Dörrheim/Böhnke im anschließenden Turnier der Hauptgruppe C-Latein mittanzen. Auch dort erreichten sie die Endrunde, wo sie den sechsten Platz belegten.
Zurück zum Seiteninhalt